Manual

Manual

Dennis auf einem meiner ersten Streetbikebilder. Manual über den Rollschuhplatz in Kirchheim. Mich stört die Schräge ein bisschen, aber ein bisschen Dynamik schadet auch nicht. 😉 Mit meiner 600D und dem Canon 18-55mm Objektiv geschossen.

Und mit diesem Bild ein herzliches Willkommen auf meinem Blog. Wie ihr seht ist alles noch ein wenig unstrukturiert und chaotisch, aber das legt sich mit der Zeit noch keine Sorge!;-)Ein bisschen Zeit brauch ich noch bis ich meinen Stil gefunden hab, bis dahin gibt’s eher ein bisschen weniger Text und mehr Bilder.

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

Kommentar verfassen

