Kickers und Kameras:)

Und nochmal ein Bild mit dem Kicker. Mir gefallen die verrückten Farben und der beinahe komplett schwarze Hintergrund. Fotografiert mit der 600D, dem Sigm 18-250mm Objektiv und meinem Metz Blitz.

Und nochmal ein Bild mit dem Kicker. Mir gefallen die verrückten Farben und der beinahe komplett schwarze Hintergrund. Fotografiert mit der 600D, dem Sigm 18-250mm Objektiv und meinem Metz Blitz.

Ich hab es mir nicht träumen lassen aber mit der Hilfe von gaaaaaaaanz vielen Leuten hat es tatsächlich geklappt und ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Videokamera(Sony HVR V1e, wen’s interessiert).

Ich hoffe euch demnächst meine ersten Videos zeigen zu können und freue mich, dass so viele Leute meine Arbeit schätzen und bereit dazu sind mich zu unterstützen.

Kommentar verfassen

