Spinnenwald Vol. 2

Spinnenwald

Der „Spinnenwald“ in Bad Kissingen. War einfach irre, wie die Netze im Sonnenlicht geschimmert haben!
Aufgenommen mit meiner 600D, dem Sigma 18-250mm Objektiv und einem ganz billigen Stativ. 😉

Dieses Bild hab ich gemacht als wir meinen Vater dort in der Kur besucht haben.

In Bad Kissingen gibt es einen Waldpfad der Sich „Weg der Besinnung“ nennt. Normal bin ich nicht der Typ für so Besinnungszeug, aber sowohl die Stationen als auch der Weg und der Wald waren wunderschön und an so einem sonnigen Tag war es auch wirklich erträglich(die Weglänge ist das übrigens auch;-) ).

In Sachen Videos kann ich leider noch nichts präsentieren, weil das mit dem Capturen(übertragen der Videos vom Band auf den PC) noch nicht so ganz klappt. Ich habe mir extra dafür einen PC zusammengebastelt, weil mein Notebook keinen FireWire-Anschluss besitzt. Auf diesem PC war nur leider kein Betriebssystem und so hab ich jetzt ersteinmal Ubuntu benutzt. Jetzt finde mal einen unkomplizierten Weg mit Ubuntu Videos zu überspielen… Satz mit X… Naja werd jetzt wohl doch wieder Windoof drauf machen und mein Glück nochmal versuchen.

Falls sich jemand damit auskennen sollte freue ich mich natürlich über Hilfe aller Art. 😉

Advertisements

2 Gedanken zu „Spinnenwald Vol. 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s