Stubentiger

Der Findus, schaut ausnahmsweise mal ganz böse aus;) Das ganze hab ich mit meiner 600D und dem Sigma 18-250mm Objektiv fotografier und dann mit Lightroom kräftig bearbeitet.

Der Findus, schaut ausnahmsweise mal ganz böse aus;) Das ganze hab ich mit meiner 600D und dem Sigma 18-250mm Objektiv fotografiert und dann mit Lightroom kräftig bearbeitet.

Hallo meine Lieben,

Nachdem alles Warten auf besseres Wetter keinen Sinn macht, hier nochmal ein etwas älteres Bild. Ich will endlich mal mit der neuen videokamera raus und bei Sonne ein paar Testvideos machen. Heute Mittag sah der Himmel sogar vielversprechend blau aus, nur um 30 Minuten später dunkelgrau zu werden und Schneeregen zu speien…

Ich hoffe mir reicht in Zukunft die Zeit um wieder regelmäßiger posten zu können:)

Bleibt sauber!;)

Kommentar verfassen

