Abstimmung

Hallo Ihr Lieben,

Irgendwie ist der Blog seit letztem Jahr ein bisschen eingeschlafen… Deshalb habe ich mir überlegt euch mal mithilfe einer kleinen Umfrage mit einzubinden und mal in Erfharung zu bringen was euch eigentlich am besten gefällt oder was ihr euch noch wünscht auf meinem Blog. Macht doch bitte alle mit und stimmt kräftig ab, dass ich in Zukunft ein bisschen zielgerichteter auf neue Projekte zugehen kann. Würde mich über ein Feedback sehr freuen! 🙂

 

Vielen Dank für eure Stimme!

 

Euer Lukas

Kommentar verfassen

