Tough Mudder

Es ist mal wieder soweit, Freunde der seichten Unterhaltung, der Lukas hat mal wieder Bilder gemacht!

Diesmal geht’s nach Bayern und zwar genauer gesagt nach Wassertrüdingen im Landkreis Ansbach. Im nordwestlichen Bayern direkt an der Grenze zu Baden-Württemberg liegt die 6.000 Seelen Stadt eingebettet zwischen Wäldern und Wiesen.

Von Kirchheim fährt man ca. 2 Stunden, die ich größtenteils verschlafen hab. Was bestimmt an meinem sehr guten Allgemeinzustand lag. Bei der Ankunft war ich von der Größe des Events wirklich überrascht. Der Parkplatz war riesig und das Mudder Village war mit seinen Sponsorenzelten, Fressständen und dem Zieleinlauf abwechslungsreich gestaltet und brechend voll mit anfangs sauberen, gegen Mittag dann immer mehr dreckigen, aber fröhlichen Menschen.

Genug des Geschwafels, hier noch der Link zur offiziellen Seite, und los geht’s:

 

Herzlichen Glückwunsch natürlich nochmal an die drei Jungs und natürlich auch an alle anderen Finisher!









Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s