21.02.2015 Neuseeland die Zweite(diesmal aber wirklich)

Ausblick

Diesmal dann tatsächlich aus Neuseeland. 😉

Nach einem sehr angenehmen Flug nach Auckland wurde uns dann auf unangenehme Art und Weise bewusst, dass etwas Planung vielleicht doch nicht geschadet hätte. In Auckland angekommen mussten wir feststellen, dass weder Flüge auf die Südinsel verfügbar waren, noch irgendein Hostel im Umkreis von ca. 20 Kilometern noch ein freies Zimmer hat.

Nach einem Hilfeschrei in einer der zahlreichen Facebookgruppen für „gestrandete“ Urlauber haben wir jetzt eine Unterkunft mit der nun wirklich kein Hostel mithalten kann. Fahrservice und Ausblick inklusive(siehe oben).

Advertisements

2 Gedanken zu „21.02.2015 Neuseeland die Zweite(diesmal aber wirklich)

  1. hi ihr zwei – gut dass es euch gut zu gehen scheint, und Heimweh auch fremd zu sein scheint, – sonst käme das sicher etwas rüber – weiter gute tage – w.w. grüsst aus kaltem aber schönen wetter.

    • Liebe Grüße von der Westküste der Südinsel bei Sonne und leichtem Wind geht es heute weiter Richtung Norden. Vielleicht finden wir ja unterwegs ein Kaffee mit gratis Internet, dann gibt es bald mal wieder ein paar Bilder! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s