23.02.2015 Neuseeland die Vierte(huch das bewegt sich!)

Juhu,

Tatsächlich ein klitzekleines Video! Ich hoffe ich kann euch während unserer Reise noch ein paar mehr präsentieren!

Heute hatten wir tatsächlich einen unserer ersten Produktiven Tage in Neuseeland. Wir waren ein bisschen in der Stadt, sind am Hafen rumgegammelt, waren mit unserer Hostmommy auf dem Mt Eden, was ziemlich cool war, und haben es tatsächlich geschafft innerhalb von ein paar Stunden bei bewölktem Himmel unseren ersten Sonnenbrand zu bekommen! Yeah, das soweit von uns wir hoffen euch geht’s allen gut da oben!

Grüßle von

Hendrik&Lukas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s