24.02.2015 Neuseeland die Fünfte(Botanical Gardens)

Hallihallo,

Nachdem wir heute ein zweites Mal in Auckland waren haben wir beschlossen uns mal „ganz klassisch“ den botanischen Garten anzuschauen. Als Pflanzenkenner ist das ganze bestimmt noch interessanter, aber für uns war es tatsächlich ein entspannender Spaziergang durch die Natur(hätte nicht gedacht dass ich sowas mal sagen werde 😉 ).

Natürlich nur ein kleines im Vergleich zu dem was uns noch alles erwartet, aber man muss sich ja auch erstmal aklimatisieren.

Jetzt gibt’s noch einen kleinen Schluck von unserem ersten Wein hier und dann geht’s ab ins Bett!

Gute Naaaahaaacht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s