28.02.2015 Neuseeland die Neunte(kurz und knapp)

Hallöchen! 

Heute nur kurz und knapp vom Handy, da wir uns so langsam in WLAN freie Zonen begeben:

Nachdem wir heute unser Auto erstanden haben und einfach mal drauflos gefahren sind, sind wir schlussendlich am Lake Tekapo gelandet, den ihr auch auf dem Bild oben seht.

Morgen gibts hoffentlich ein paar mehr bilder, aber in nächster Zeit werden die Beiträge wohl eher unregelmäßig kommen, da wir nie genau wissen wo wir landen und ob es da auch Internet gibt. 😉 

Cheers,

Hendrik und Lukas 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s