18.11.2016 Neuseeland die Achtzehnte

Lange ist’s her und vielen hat sich getan, seit wir wieder aus Neuseeland zurück sind. Es war viel los bei uns beiden und so hat sich die Zeit zum letzten Beitrag wieder einmal endlos in die Länge gezogen…

Heute möchte ich Euch einige Bilder vom Milford Sound zeigen. Der Milford Sound ist ein Fjord im Süden Neuseelands, der entweder zu Fuß mit einer 2-tägigen Wanderung oder mit dem Auto entlang einer wunderschönen Straße durch Wald, Berge und Täler zu erreichen ist.

Bucht man eine Bootstour erwarten bombastische Ausblick auf die steilen Klippen und viele Robben die Besucher dieser wunderschönen Naturattraktion. Aber nun seht selbst!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s